Endgültiger Ausfall 18. Sternturnier

 

Liebe Schachfreunde,

 

leider kann das 18. Sternturnier vom 06.-07.03.2020 auf Grund der aktuellen Corona-Lage nicht stattfinden. 

 

Das 19. Sternturnier plant SV SCHOTT Jena vom 19.-21.11.2021 und hoffen, dass es im gewohnten Rahmen stattfinden kann.

 

 

Hallo zusammen,

auf Grund der aktuellen Coronabeschränkungen bis zum 10.01.2021, gehe ich davon aus, dass wir die BEM eine Woche später nicht durchführen können.

Ich habe mich mit der Jugendherberge Tambach-Dietharz auf den 16.04. – 18.04.2021 als Ausweichtermin geeinigt.

Ich bitte euch darum euch diesen neuen Termin schon einmal vorzumerken und melde mich zu Ostern wieder bei euch, wenn es hoffentlich bessere und klarere Aussichten gibt.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und beste Gesundheit!

Viele Grüße Tino Theer

Der Mädchen-Grand-Prix Leipzig 2020

Ausrichter: Sächsische Schachjugend und Thüringer Schachjugend
Turnierleitung: Michael Nagel und Anke Kohl

Termin: 09.01.2021 fällt aus!

Einen Ersatztermin gibt es derzeit noch nicht. Sobald ein genauer Termin für die Verschiebung des Mädchen Grand-Prix bekannt ist, werden wir euch informieren.

Die THEM U8 2020

Ausrichter: SG Blau Weiß Stadtilm e. V.
Turnierleitung: Kirsten Siebarth

Termin: 12.-13.12.2020 fällt aus

Ein Ersatztermin wird für das Frühjahr 2021 geplant. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht. Wir halten euch auf dem laufenden, sobald wir neue Informationen haben.

Wir wünschen uns und hoffen, dass ihr trotz allem weiterhin motiviert seid und Spaß am Schachspielen findet.

Liebe Schachfreunde,

hiermit lege ich (Anke Kohl) für die Punktspielsaison folgendes fest:

Auch der 2. Spieltag am 12.12.2020 findet nicht statt.

Ich warte jetzt die Entwicklung in den kommenden Wochen ab, ob die Saison anschließend wie geplant weiter fortgesetzt wird. Das betrifft auch die Terminfestsetzung der Nachholespiele für den ersten und zweiten Punktspieltag.

 Auf Anfrage seitens der U20 hier folgende Informationen:

Weiterlesen

Niko Salewski möchte schachbegeisterten Kindern und Jugendlichen in ganz Deutschland trotz Corona ein regelmäßiges online-Schachtraining anbieten. Außerdem wollen sie den Kindern und Jugendlichen ermöglichen, für kleines Geld mit einigen der besten deutschen Schachspieler und Schachtrainer zu trainieren. Sie wollen die Faszination für Schach direkt an die nächste Generation weitergeben und sind fest davon überzeugt, dass es für uns in der Jugend etwas ganz Besonderes gewesen wäre, regelmäßig mit IMs, FMs oder WGMs zu trainieren.

Weiterlesen

  • 1
  • 2