Hauptmenü 

 

Die THEM U8 2020

Ausrichter: SG Blau Weiß Stadtilm e. V.
Turnierleitung: Kirsten Siebarth

Termin: 12.-13.12.2020 fällt aus

Ein Ersatztermin wird für das Frühjahr 2021 geplant. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht. Wir halten euch auf dem laufenden, sobald wir neue Informationen haben.

Wir wünschen uns und hoffen, dass ihr trotz allem weiterhin motiviert seid und Spaß am Schachspielen findet.

Drucken E-Mail

Liebe Schachfreunde,

hiermit lege ich (Anke Kohl) für die Punktspielsaison folgendes fest:

Auch der 2. Spieltag am 12.12.2020 findet nicht statt.

Ich warte jetzt die Entwicklung in den kommenden Wochen ab, ob die Saison anschließend wie geplant weiter fortgesetzt wird. Das betrifft auch die Terminfestsetzung der Nachholespiele für den ersten und zweiten Punktspieltag.

 Auf Anfrage seitens der U20 hier folgende Informationen:

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Niko Salewski möchte schachbegeisterten Kindern und Jugendlichen in ganz Deutschland trotz Corona ein regelmäßiges online-Schachtraining anbieten. Außerdem wollen sie den Kindern und Jugendlichen ermöglichen, für kleines Geld mit einigen der besten deutschen Schachspieler und Schachtrainer zu trainieren. Sie wollen die Faszination für Schach direkt an die nächste Generation weitergeben und sind fest davon überzeugt, dass es für uns in der Jugend etwas ganz Besonderes gewesen wäre, regelmäßig mit IMs, FMs oder WGMs zu trainieren.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Die Them U8 wird auf Grund der derzeitigen Pandemie-Verordnungen auf den 12.-13. Dezember verlegt. Zur Ausschreibung geht es unter dem ICON Ausschreibung

 

 

Drucken E-Mail

Liebe Schachfreunde,

 

leider können wir das 18. Sternturnier auf Grund der ab 02.11.2020 gültigen Thüringer Corona-Verordnung im November nicht durchführen. Nach §6 (3) sind der Freizeitsport und der organisierte Sportbetrieb bis 30.11.2020 untersagt. 

Derzeit bemühen wir uns um einen Ausweichtermin. Über den Stand werde ich auf unserer Homepage informieren.

https://svschottjena.de/schach/sternturnier/

 

Die bisherigen Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit. Im Falle einer Absage / Abmeldung werden eingezahlte Startgebühren erstattet. 

Als Derzeitiger Ausweichtermin wird der 06.-07.03.2021 angepeilt.

Drucken E-Mail

  • 1
  • 2