DVM U14 U16 U20w


 

Deutsche Vereinsmeisterschaft 2021 U14 - U16 - U20w

 

Nach einer langen Zeit der Online-Turniere fanden die DVM U14, U16 und U20 als Präsenzveranstaltung statt.

Für viele der Teilnehmenden sicher ein ungewohntes Gefühl. Wir hoffen jedoch ein positives, was die Freude am Schachspielen fördert. Welche Platzierungen die Thüringer Vereine erreicht haben ist im folgenden nach aufsteigenden Altersklassen aufgelistet. Zu dem geht es über die Icons zu den Ergebnislisten der jeweiligen Altersklassen Weimar, Gera und Erfurt haben uns Veranstaltungsberichte aus Sicht ihrer Sicht zugesendet. Diese sind für euch angehangen und verlinkt.

 

Aus Gesamt-Thüringer-Sicht, war es ein tolles Turnier. Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Leistungen. Wir freuen uns über eure unermüdliche Motivation.  Schön, dass ihr dabei wart.

 

 

U14

Platz 5 SSV Vimaria 91 Weimar

Platz 19 SV Schott Jena

Veranstaltungsbericht aus Sicht von SSV Vimaria 91 Weimar

Veranstaltungsbericht aus Sicht von Schott Jena

 

U16

Platz 1 ESV Gera

Platz 9 Erfurter Schachclub

Veranstaltungsbericht aus Sicht vom ESV Gera

Veranstaltungsbericht aus Sicht vom ESK

U20w

Platz 9 Erfurter Schachclub

Veranstaltungsbericht aus Sicht vom ESK

Drucken E-Mail