2. Jugendländervergleich der DSJ

Am 03. Mai um 14 Uhr findet der 2. Jugendländervergleich der DSJ auf Lichess statt. Der Zeitmodus bleibt wie beim letzten Mal bei 3 Minuten + 2 Sekunden. Ihr könnt dem Turnier jetzt schon beitreten.


Wir hoffen auf rege Beteiligung von euch und wünschen euch jetzt schon viel Erfolg.

 

Grüße von der Thüringer Schachjugend

Drucken E-Mail

Online-Open vom 26.4.-10.5.20 mit langer Bedenkzeit

Online-Blitz- und Schnellschachturniere gibt es genügend. Aber reicht Dir das???

 

Daß auch Online-Turniere mit langer Bedenkzeit möglich sind, zeigten die Teilnehmer aus 27 Vereinen von Kiel bis Vaterstetten im NOSO1 (siehe www.bernab.de/o/p.htm) mit vielen spannenden Partien. Nun veranstaltet der TSV Neunkirchen a.Br. für alle Liebhaber langer, ernsthafter Schachpartien das 2. Neunkirchener Online-Schach-Open (NOSO2):

 

Weiterlesen

Drucken E-Mail

  • 1
  • 2