Dank für die Vorstandsarbeit  bei der Thüringer Schachjugend

7 Jahre lang war Tino Theer 1. Vorsitzender der Thüringer Schachjugend. Aus privaten Gründen stand er in diesem Jahr nicht mehr als Kandidat für die Position des ersten Vorsitzenden zur Verfügung.  Zum Jugendtag am 02.04.2023 übergab er dieses Ehrenamt an Martin Horatschek. Weitere Details zum Jugendtag 2023 gibt es im Protokoll. 

 Für seine Arbeit als erster Vorsitzender wurde Tino im Rahmen des Jugendtages vom Vorstand der Thüringer Schachjugend gedankt. An diesen Dank schließt sich die DSJ an, welche über die THSB Präsidentin Diana Skibbe die Danksagung ausrichten ließ. Der Laudation von DSJ Vorstand Niklas Rickmann können wir uns nur anschließen. Stefan Koch brachte es kurz zusammengefasst auf den Punkt ein großes Merci an Tino.

Attachments:
Download this file (Laudatio Tino Theer.pdf)Laudatio Tino Theer.pdf[ ]141 kB