Jugendtag der Thüringer Schachjugend 2023

25.02.2023

 

Liebe Schachfreunde und Delegierte zum Jugendtag 2023,
 

hiermit möchte ich Euch im Namen des Vorstandes der ThSJ zum Jugendtag 2023 recht herzlich
einladen. Die Versammlung findet am Samstag, den 25.02.2023, ab 10.00 Uhr im
Spiellokal des SV
Medizin Erfurt e.V.;
Essener Straße 16,
99089 Erfurt statt.
Anträge an den Thüringer Jugendtag sind bis spätestens 28.01.2023 schriftlich an mich zu stellen:

Tino Theer

Querstraße 3

99817 Eisenach

oder per Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich bitte um Zusendung der Vorstandsberichte bis zum 28.01.2023.

Vorläufige Tagesordnung Jugendtag 2023


1.
Eröffnung und Begrüßung 10.00 Uhr

2.
Feststellung der Anwesenden und Stimmberechtigten 10.10 Uhr

3.
Bestätigung der Tagesordnung 10.15 Uhr

4.
Berichte (Vorstandsberichte, Finanzbericht 2022, Bericht der Rechnungsprüfer) 10.20 Uhr

5.
Aussprache zu den Berichten 10.45 Uhr

6.
Beschlüsse zu Ordnungsänderungen 11.20 Uhr

7.
Beschlüsse zu weiteren vorliegenden Anträgen 12.45 Uhr

8.
Wahl des Wahlausschusses 13.30 Uhr

9.
Entlastung des Vorstandes 13.35 Uhr
 
10. Wahlen
1. Vorsitzender

Spielleiter

Kassenwart

Lehrwart

Jugendsprecher

Delegierte zum Deutschen Jugendkongress

11.
Haushaltsetatverabschiedung 2023 14.15 Uhr

12.
Ehrungen 14.45 Uhr

13.
Sonstiges 15.00 Uhr

14.
Schlusswort des 1. Vorsitzenden 15.30 Uhr
 
Hinweis: Auf dem Jugendtag werden voraussichtlich wieder Anträge besprochen, die auf dem DSJ-
Kongress behandelt werden, um das Abstimmungsverhalten der Thüringer Delegierten festzulegen.
Diese Anträge sollten auf der Homepage der DSJ einsehbar sein, so dass man sich schon vor dem
Jugendtag der ThSJ hierüber informieren kann.

Interessenten für zu wählende Vorstandsämter bitte ich, mich am besten vorher zu kontaktieren (Tino
Theer, Querstraße 3, 99817 Eisenach, E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und / oder auf dem
Jugendtag anwesend zu sein.

Wir bitten um eine Voranmeldung bis zum 18.02.2023, sodass wir die Pausenversorgung
entsprechend planen können. Vielen Dank!



Tino Theer

(1.Vorsitzender ThSJ