Hauptmenü


 

 

Liebe Schachfreunde,

da sich für die Thüringer Mannschaftsmeisterschaften U14m in diesem Jahr kein Ausrichter gefunden hat, lege ich folgende Verfahrensweise fest:

  1. Alle Mannschaften in der Altersklasse U14m, die an der Mitteldeutschen Mannschaftsmeisterschaft mit der Absicht teilnehmen möchten, sich für die Deutschen Vereinsmeisterschaften zu qualifizieren, melden sich bis spätestens 24.06.2019 bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
  2. Wenn es mehr als eine Mannschaft sind, spielen diese Mannschaften den Qualifikationsplatz aus.
  3. Sollten die betreffenden Vereine sich auf keinen Termin einigen können, qualifiziert sich die Mannschaft mit dem höchsten DWZ Schnitt an den ersten 4 Brettern.

Norbert Reichel
Spielleiter ThSJ

Drucken E-Mail