Hauptmenü


 

 

Es war wieder eine sehr schöne Woche bei der DEM in Willingen.. Die Thüringer Delegation war wieder ziemlich groß, 16 Teilnehmer in der U10-U18, 16 Teilnehmer in den offenen Turnieren und 2 Spieler im KIKA dazu einige mitreisende Eltern und Betreuer sowie unsere offiziellen 8 DEM-Trainer Wiede Friedrich, Norbert Reichel, Thomas Pähtz, Tom George, Janis Wehner, Raiko Siebarth, Peter Michalowski und meiner Person als Delegationsleiter.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Bericht zu den Stadtjugendspielen 30. und 31. Mai 2018

Auch in diesem Jahr fanden die Stadtjugendspiele der Stadt Gera in der Sportart Schach wieder in der Zwötzener Schule statt. Unter der gemeinsamen Leitung des SV 1861 Liebschwitz sowie der Zwötzener Schule, an dieser Stelle schon einmal ein großes Dankeschön an die Organisatoren um Turnierdirektor Heike Goldmund und die stellvertretende Direktorin der Zwötzener Schule Frau Rudolphi, Mario Watzlawek sowie Frank Gerhard vom SV 1861 Liebschwitz, wurden die Wettbewerbe sowohl im Einzel am 30. Mai als auch im Mannschaftswettkampf am 31. Mai in bewährter und hervorragender Organisation abgehalten. Zur Eröffnung konnten wir die Vertreterin des Stadtsportbundes Martina Schütz begrüßen, welche am ersten Wettkampftag auch die Siegerehrung mit vornahm.

Weiterlesen

Drucken E-Mail