Zum Jugendtag am 10.04.2021 wurde die Frage nach der Qualifikation zur DEM 2021 an die Spielkommission übertragen.

Per Klick auf das Icon "Vorschläge DEM 2021 Qualifikation" sind die bisherigen Vorschläge zur DEM Qualifikation für 2021 zu finden. 

Weitere Meinungen sind gesucht und Vorschläge nehmen wir gern entgegen. Eure Anregungen und Kritikpunkte, sendet ihr bitte an den Spielleiter Norbert Reichel unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Vorschläge werden zur Online Spielkommissionssitzung (Ende April / Anfang Mai) diskutiert.

Das Ergebnis der Sitzung sollen Konkrete Vorschläge sein, welche die Voraussetzung für eine Umfrage bzw. das Einholen weiterer Meinungen bildet.

Auf dieser Basis kann dann eine abschließende Entscheidung zur DEM 2021 Qualifikation getroffen werden.

 

Wir bitten daher um eure Mithilfe und Beteiligung.