Hauptmenü


 

 

2 Delegierte für den Jugendkongress der DSJ in Potsdam gesucht!

Wir suchen dringend 2 Delegierte für den Jugendkongress der DSJ am 09. und 10. März 2019 in Potsdam! Damit wir die vollen Stimmen nehmen können, muss einer davon unter 23 Jahre alt sein.

Die Kosten für Reise, Übernachtung + Verpflegung werden komplett von der Thüringer Schachjugend übernommen.

Im Anhang findet ihr die Einladung mit weiteren Informationen zur Veranstaltung.

Interessenten melden sich bitte bei Tino Theer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Theresa Schulz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Achtung! Zeitgleich mit dem Jugendkongress findet in Erfurt die Thüringer Schulschachmeisterschaft statt!

Attachments:
Download this file (Einladung JV 2019.pdf)Einladung JV 2019.pdf[ ]150 kB
Download this file (Meldeformular2019.doc)Meldeformular2019.doc[ ]85 kB

Drucken E-Mail