Verfasst von Anke Kohl am . Veröffentlicht in Veranstaltungsberichte


Liebe Schachfreunde,

 

eine schwierige Saison liegt hinter uns, die wir aber am vergangenen Samstag mit den letzten Spielen erfolgreich zu Ende gebracht haben.

 

Alle Ergebnisse der U12 und U16 findet ihr im Ergebnisdienst.

 

U12: https://ed.thsj.de/index.php/schachbezirk-ost/bezirksliga-ost-21-22-u12

U16: https://ed.thsj.de/index.php/schachbezirk-ost/bezirksliga-ost-u16-u20-2

 

Auch die U20 hat ihre Mini- Meisterschaft abgeschlossen mit folgenden Ergebnissen:

 

Runde 1

 

              SF Greiz              -   Schott Jena

 

Brett 1 Maurice Hupfer       -   Sabir Ahmadov       0,5 : 0,5

Brett 2 Mailo Wilczek         -    Tom Eichhorn            0 :  1

Brett 3 Tim Hoffmann E1   -    Adrian Abou Wally     0 :  1

Brett 4 Romik Tamoyan E2 -    Moritz Link E1           0 : 1

 

Gesamt                                                              0,5 : 3,5

 

Runde 2

              Schott Jena         - SF Greiz

 

Brett 1 Sabir Ahmadov       - Maurice Hupfer     0,5 : 0,5

Brett 2 Tom Eichhorn         - Maillo Wilczek       0,5 : 0,5

Brett 3 Adrian Abou Wally  - Tim Hoffmann E1     0 :  1

Brett 4 Moritz Link E1        - Henri Bauch E3        1 :  0

 

Gesamt                                                             2 : 2

 

Fußbrothers Jena (U12) und Schott Jena (U16) haben sich für die ThMM qualifiziert, die am 25./26.06. in Weimar stattfindet.

Schott Jena und VfL Gera haben noch einen Freiplatz für die U12 bzw. U16 beantragt. Ich halte euch hierzu auf dem Laufenden.

 

Anbei noch die Urkunden für die Medaillengewinner.

Die DWZ- Auswertung habe ich ebenfalls bereits eingereicht, aber inoffiziell könnt ihr sie schon im Ergebnisdienst nachlesen.

Deshalb verzichte ich auf den Abschlussbericht.

Ich möchte mich bei allen Mannschaftsleitern für die gute Zusammenarbeit bedanken und euch eine schöne Sommerpause wünschen!

Voraussichtlich Ende August erfolgt die neue Ausschreibung für die U12-U20.

Drucken