Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
13. Offene Hermsdorfer Meisterschaft
Vom Freitag, 17. September 2021
Bis Sonntag, 19. September 2021
Aufrufe : 683
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Icons werden verlinkt sobald die entsprechenden Beträge Verfügbar sind. Kein Link heißt also, dass der Beitrag noch entsteht.

 

13. Offene Hermsdorfer Meisterschaft

Termin: 17 -19. September 2021

Ausrichter: TV 1887 e. V. Germania Hermsdorf , Abteilung Schach

Ansprechpartner: Daniel Bülau


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meldeschluss: 10.09.2021 Bitte Anmeldeformular verwenden und senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 


 

 


folgende Sachen wurden bei Aufräumen gefunden. 

Ihr habt eure Sachen entdeckt und möchte diese wieder zurück oder vermisst noch etwas. - Dann klickt bitte auf das Icon Fundbüro, um eine Mail an den Veranstalter zu schreiben.