Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Bezirksmannschaftsmeisterschaft U18 Schachbezirk Südthüringen
Sonntag, 27. August 2023
Aufrufe : 339
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Nachwuchs-Bezirksmannschaftsmeisterschaft U18 Schachbezirk Südthüringen

Fällt am 2.07.23 aus

Neuer Termin 27.8. 

Ausrichter: SG Barchfeld Breitungen

Ansprechpartner: Tino Theer

 E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meldefrist: 19.06.2023

 Ort: 

Waldhaus „Wittgenthal“
Wittgenthal 1
98597 Breitungen/Werra

da Tino Theer derzeit von mehreren Schachinitiativen bei uns im Schachbezirk Süd  weiß, die (noch) nicht am organisierten Spielbetrieb teilnehmen, wollen wir diesen Spielern/innen die Gelegenheit für einen ersten Schachwettkampf bieten. Anbei findet ihr die Ausschreibung für die Bezirksmannschaftsmeisterschaft U18. Spielberechtigt sind alle Kinder und Jugendlichen unabhängig von einer Vereinszugehörigkeit. Da wir mit dieser Meisterschaft den Breitensport fördern wollen gilt eine DWZ Obergrenze von 1300.