Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
MDVM 2023
Vom Freitag, 15. September 2023
Bis Sonntag, 17. September 2023
Aufrufe : 628
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 MDVM 2023

Termin: 15.-17.09.2023

Ausrichter: Hessische Schachjugend (HSJ)

Ansprechpartner: 

Justus Kempfer
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Altersklassen:U12- U20

Meldefrist: 07.07.2023

 Ort:

Jugendherberge Oberbernhards
Oberbernhards 5
36115 Oberbernhards-Hilders

Hallo allerseits,

Was die MDVM betrifft gibt es bisher nur einen "ersten Entwurf" der Ausschreibung von Hessen. 

Ich werde die qualifizierten Mannschaften aus Thüringen zum Meldetermin an die Hessische Schachjugend als Ausrichter melden. Ich bitte darum mir die entsprechenden Ansprechpartner der qualifizierten Vereine mitzuteilen.
Alles weitere müssen die Vereine dann selbst übernehmen. Wenn es weitere Fragen zur MDVM gibt bitte bei mir melden.

Viele Grüße aus Suhl
Stefan

Ort JH Oberbernhards.