Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Schulschach Methodika Vorstellung
Samstag, 2. Juli 2022, 10:00am - 04:00pm
Aufrufe : 142
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 Nun endlich ist es da – das neue Lehrwerk im Bereich Schulschach


Karlson erobert bald die Thüringer Schulen und wird viele neue Anhänger finden…
Ab dem Schuljahr 2022/23 planen wir, dass in vielen Schulen Schulschach als AG oder im Rahmen des Ergänzungsunterrichtes
unterrichtet werden kann. Der Thüringer Schachbund hat in Zusammenarbeit der Thüringer Schachjugend das Lehrwerk Methodika entwickelt.
Aus diesem Grund bieten wir für alle Pädagogen*innen eine Fachtagung über das Thillm an.
Ich bitte alle Interessenten*innen sich direkt beim Thillm mit der angegebenen Veranstaltungsnummer anzumelden.


Für alle Interessenten*innen der Vereine bieten wir die Möglichkeit das neue Lehrwerk kennenzulernen und damit zu arbeiten.


Wo? Thüringer Schulschachzentrum, Stadtilm, Kastanienallee 4a
(Vereinshaus der SG Blau Weiß Stadtilm)


Wann? 2. Juli 2022 oder 09.Juli 2022
10:00 – 16:00 Uhr


Bitte bis 30. Juni 2022 kurze Info an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kirsten Siebarth
Schulschachreferentin der ThSJ