Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Lebendiges Schach zur BUGA
Samstag, 24. Juli 2021
Aufrufe : 75
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lebendiges Schach zur BUGA

Die BUGA in Erfurt hat in den letzten Tagen eröffnet. Wer sich schon lange mal wieder danach sehnt raus zu kommen und Schach mit in seiner lebendigen Natur erleben möchte, der wird ggf am 24.07.2021 auf dem Festplatz am Petersberg fündig.

Geplant ist Schach einen ganzen Tag auf der BUGA in einem umfangreichen Rahmenprogramm, mit einem Schach- und Kinderturnier, einer Blindschachvorführung mit Elisabeth Pähtz, sowie mit Simultan,- und Großfeldschach präsentieren. Highlight wird die Aufführung eines „Lebendigen Schachs“ sein.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es unter:

https://www.erfurter-sk.de/include.php?path=article&contentid=690

https://www.buga2021.de/pb/buga/home/veranstaltungen/veranstaltungsdetails#408BB7273EADDA42AA7E0C1370B010C1