Hauptmenü 

 

Termin 15.-17.01.2021

Ausrichter: SG Barchfeld/Breitungen

Turnierleitung: Tino Theer

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Meldeschluss: 31.12.2020

Auf Grund der Auflagen werden wir die Spiele zentral im Bürgerhaus Tambach-Dietharz durchführen, da wir dort die Abstandsregeln einhalten können. Die Übernachtung erfolgt, wie gewohnt in der Jugendherberge. Wir bitte darum, dass möglichst nur die Spieler und Betreuer in der Jugendherberge übernachten. Mitreisende Eltern sollten die Ausnahme sein. Wir werden diese nur für die jüngsten Teilnehmer erlauben.

 Des Weiteren gilt zu beachten, dass wir die Zimmer nur mit max. 4 Personen belegen können. Wir können damit das Übernachtungsaufkommen aus dem letzten Jahr noch abdecken, jedoch ist es dann nur noch schwer möglich Sonderwünsche zu erfüllen. Sollte die Kapazitätsgrenze erreicht werden, werden wir die Übernachtungsplätze in Abhängigkeit der Entfernung des Vereins von der Jugendherberge vergeben.

 Im Falle einer Absage der Veranstaltung oder falls jemand kurzfristig erkrankt, bzw. in Quarantäne muss, wird das überwiesene Geld in voller Höhe erstattet.

 

Anbei findet ihr die Ausschreibung und das Hygienekonzept. Ich bitte euch beides an interessierte Schachkinder zu verteilen. Vielen Dank!

   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich hoffe, dass wir die BEM 2021 durch führen können und wünsche euch und Ihnen alles Gute bis dahin!

 

Viele Grüße

Tino Theer

Drucken E-Mail