Talentsichtung 2024 Ausrichtersuche

Für die TASI 2024 sucht die Thüringer Schachjugend einen Ausrichter

Altersklassen: U10 – U18.

Wunschtermin: Ende Februar - Anfang März

Ausrichterbewerbungen bis: 31.10.2023

Ansprechpartner: Norbert Reichel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

nach Beschluss: erweiterte Vorstandssitzung 26.09.2023


Ausrichtersuche Regionale Kinderschachturniere U8

Mit Einführung der Altersklasse U8 bei der DEM zum Jahr 2022 sind die Regionalen Kinderschach-turniere (RKST) fester Bestandteil des Qualifikationswegs zur DEM U8.

Interessenten an der Austragung eines RKST melden sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Vollständige Bewerbungen für die Saison 2022/23 müssen bis 7. Dezember 2022 eingereicht werden. Über die Bewerbungen wird bis zum 14. Dezember entschieden.

 

Die notwendigen Voraussetzungen zur Ausrichtung eines RKST sind:
• Austragung zwischen Januar und DEM U8
• Offenes, dreitägiges Turnier (keine Runde am Anreisetag)
• 5 Runden Schweizer System, 55 min + 5 sek/Zug, DWZ-Auswertung
• Familiengerechte Unterbringung
• Kindgerechtes Freizeitprogramm inkl. Möglichkeit zur Vernetzung der Kinder untereinander

Attachments:
Download this file (20222026_Ausrichtung_RKST.pdf)20222026_Ausrichtung_RKST.pdf[ ]84 kB

Abgeschlossen! Helfersuche MDVM 2021

Im Jahr 2021 ist Thüringen mit der Austragung der Jugend MDVM 2021 beauftragt.  Die Mitteldeutsche Vereinsmeisterschaft ist derzeit für den am 17.09. – 19.09.21 bis geplant. Austragungsort der Meisterschaft wird die Kinder- und Jugendherberge Harz-Park in Güntersberge sein.

Die Organisation der MDVM 2021 wird von Rainer Gast und Tino Theer übernommen.

Für die MDVM werden noch Helfer für folgende Bereiche gesucht:

-Schiedsrichter

-Auslosung

-allgemeine Organisation für Fragen vor Ort

- Rahmenprogramm

Interessierte melden sich bitte via E-Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

Abgeschlossen! 2020-07-11 ThVM U10,U12,U16 Helfersuche

Die ThVM der U10,U12 und U16 findet vom 11.-12.07.2020 in Weimar statt.

Der Veranstalter braucht  aufgrund des notwendigen Hygienekonzeptes für diese Veranstaltung 2x so viel Betreuungspersonal wie normal. Dies kann Weimar nur eingeschränkt stellen. Weshalb wir jeden Verein um Hilfe bitten.  Für die Rundenturniere der U12 und U16 brauchen wir dringend aus den spielenden Vereinen einen Hauptschiedsrichter und ein Schiedsgericht. 

Weitere Informationen findet ihr unter folgenden Links:

-Infektionsschutz- und Hygienekonzept inkl. Hygiene- und Verhaltensregeln 

-Ausschreibung ThMV U10,U12,U16 2020

Für die Anmeldung der Unterstützung und für Rückfragen meldet ihr euch bitte bei Andreas Günther unter:: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Abgeschlossen! Ausrichtersuche Landesmeisterschaft U8  27.-29.11.20

Für die Landesmeisterschaften der U8 suchen wir einen Ausrichter. 

Termin wäre der 27. - 29.11 2020

Das Teilnehmerfeld im letzten Jahr lag bei ca. 40 Personen.

Interessierte melden sich bitte bis zum 31.08.2020 Per Mail an: Tino Theer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Norbert Reichel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Abgeschlossen! Dringender Ausrichter für die ThMM U14 gesucht!

Es wird noch dringend ein Ausrichter für die ThMM U14 gesucht, die am 22. und 23. Juni stattfinden soll!

Interessenten melden sich bitte beim Spielleiter der ThSJ (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Abgeschlossen! Ausrichter gesucht: ThEM 2020

Für die Thüringer Jugendeinzelmeisterschaften 2020 wird dringend ein Ausrichter gesucht! Die ThEM finden in der Regel in den Osterferien statt.

Interessierte Vereine melden sich bitte bis zum 18.08.2019 beim Spielleiter der Thüringer Schachjugend (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Das Jubiläum der DSJ steht 2020 bevor. Dazu werden Helfer für die Schachtour 2020 gesucht!

Attachments:
Download this file (Helferaufruf Schachtour 2020.pdf)Helferaufruf[Schachtour 2020]290 kB